Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf der Edernalm!

Martin & Theresa

Berggasthof Edernalm

Martin Legat
Staffen 39
6345 Kössen, Tirol, Österreich

Öffnungszeiten

09:00 - 17:00 Uhr
Ruhetag

Wir freuen uns, wenn unsere Gäste so richtig zufrieden sind:

Herzlich und herzhaft! Schöner Blick über Kössen, Peternhof bis in die Salzburger Voralpen“

Traditioneller Lieblingsausflug
Wir kommen seit vielen Jahren mindestens ein Mal im Jahr hier herauf um die Aussicht, vor allem aber die freundliche Gastfreundschaft der herzlichen Wirtsleute zu genießen. Der Aufstieg gelingt auch ungeübten Wanderern (in unserem Fall auch mit kleinen Kindern!) und bietet herrliche Ausblicke ins Tal.“

Schöne Edernalm - Der Aufstieg zur Edernalm dauert etwa 1 Stunde und ist auch wegen des Ausblicks ins Tal auf jeden Fall zu empfehlen. Seit mehreren Jahren besuchen wir einmal im Jahr die Edernalm. Mit ihren leckeren Speisen, ob Kaiserschmarren, selbstgemachter Kuchen oder herzhafte Bratkartoffeln mit Schnitzel, es schmeckt immer wieder gut. Es ist ein Familienbetrieb, wo alle mit anfassen und wo wir immer wieder gerne hingehen.“